BMX, BMX Flatland, Chris Böhm, Christian Redl,Talentscouting,Sportlerberatung,Sportlervermittlung, Sportsponsoring, Extremsport, Trendsport, Talentsichtung, Spielervermittlung,Sportmanager,Profisport,Pressemitteilungen,K-1,Webunterstützung und Designentwicklung,Snooker,Apnoe,Tauchen, Andy Dörner, Alexander Pichler, Radrennen, Radrennsport, Julia Fikus, Profiboxen, Boxen, Kraftsport, Kraftdreikampf, Dr. Bein, Roland Schmidt, Darts,Dart, Freitauchen,Sportlervermarktung,Merchandise,Sportsponsoring, DTM, Andreas Winkler, VLN, 24h Rennen

Vermittlung und Vermarktung

Was nützt das beste Produkt wenn es nicht an den "Mann" gebracht wird? Viele Sportler haben ein riesiges Potential, können es aber nicht vermarkten. Wir sind in diesem Bereich nicht allwissend, bedienen uns aber bei Bedarf bei unseren Networkpartnern der Marketing- und Medienbranche. Auch wir überlassen Dienstleistungen Profis falls diese den Sportler effizienter vermarkten können als es uns möglich ist. Dagegen ist das Matchmaking im Kampfsportbereich widerum unsere Stärke.